Nach der Emeritierung von Martin Killias an der Universität Zürich hat er in Lenzburg Killias Research & Consulting gegründet, um dort seine Forschungsarbeit weiterzuführen.

Killias Research & Consulting wurde im Sommer 2013 in Lenzburg von Prof. Dr. Martin Killias gegründet. Bis zu seiner Emeritierung an der Universität Zürich war er dort als Professor für Strafrecht, Strafprozessrecht und Kriminologie tätig. Von 2013 bis 2018 dozierte er an der Universität St. Gallen als Gastprofessor ebenfalls für Strafrecht, Strafprozessrecht und Kriminologie.

Per Ende 2018 hat Killias Resarch & Consulting die kriminologische Forschung eingestellt. Die Homepage wird nur noch sporadisch ergänzt.

Ehemalige Mitarbeitende
Prof. Dr. iur. Dr. h. c. Martin Killias

Eigentümer und Geschäftsführer

Lorenz Biberstein, MA

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Dr. Simone Walser

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Dr. Anastasiia Lukash

Wissenschaftliche Mitarbeiterin